SPD Gleidingen lädt ein: Im Gespräch mit Silke Rehmert

 
 

Die Gleidinger SPD veranstaltet am Freitag, den 16. August zum zweiten Mal eine Bürgersprechstunde im besonderen Format: Im Gespräch mit Ortsbürgermeisterin Silke Rehmert.

 

Beginn im Quartier am Spielplatz Im Winkel ist um 17:30 Uhr.

„Ich möchte auch außerhalb von Wahlen mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch bleiben“ so Rehmert.

"Teilhabe der Einwohnerinnen und Einwohner ist für die SPD in der Kommunalpolitik wichtig, schließlich geht es hier darum, für die Einwohnerinnen und Einwohner zu arbeiten“ ergänzt Benjamin Schiller aus dem Vorstand der SPD Gleidingen. Zugegen sein werden auch Mitglieder der Ortsrats- und der Ratsfraktion.

„Es können alle Fragen gestellt und mit uns diskutiert werden,“ lädt Benjamin Schiller herzlich ein: „Für ein kühles Getränk ist gesorgt!“

09 Silke-deckel-2019