Ortsratsfraktion Laatzen 2016 - 2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie haben uns am 11. September 2016 in den Ortsrat Laatzen gewählt.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir für Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, tätig werden können. Scheuen Sie sich bitte nicht, uns über die angegebenen Kontaktdaten anzusprechen.

 

Hasan Haydar

Laatzen-Mitte

geboren 1972, Konzepter für Medien & Veranstaltungen

1985 nach Laatzen gezogen, engagiere ich mich seit 3 Jahren auch politisch und ehrenamtlich für diese Stadt. Zu meinen politischen Schwerpunkten zählen Arbeitsbedingungen, Bildung und Sicherheit. Zusätzlich engagiere ich mich in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen in der SPD (ASJ) sowie in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA).

Mail

 

 

Katharina McCallin

Fraktionsvorsitzende

Laatzen-Mitte

geboren 1988, Bankkauffrau

Mail

 

 

Alexander Muschal

Ortsbürgermeister

Laatzen-Mitte

54 Jahre, Beamter

 

 

Ruth Rangwich

Laatzen-Mitte

65 Jahre, Verwaltungsangestellte i. R.

Wohnhaft in Laatzen seit 1951, also seit meiner Geburt. Den Wandel der Stadt habe ich demnach bewusst miterlebt und verfolgen können. Von 1987 an habe ich aktiv in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen mitgearbeitet. Seit 2015 engagiere ich mich in der AG Kulturen “Spielerisch Deutsch lernen” für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren. Meine politischen Schwerpunkte sind die Stadtentwicklung und Soziales. Ich stelle mich dieser Herausforderung, um Laatzen für ihre Bewohnerinnen und Bewohner auch zukünftig lebenswert zu gestalten.

 

 

Carsten Scholz

Alt-Laatzen

51 Jahre, Quality Inspektor

 

 

Hannelore Stendel

Laatzen-Mitte

geboren 1956, Verwaltungsfachangestellte

Mail

 

 

Bernd Stuckenberg

Alt-Laatzen

70 Jahre,  Sparkassenkaufmann

Geboren in Alt-Laatzen. Mitglied im Ortsrat Laatzen und Ratsvorsitzender, Mitglied Verwaltungsausschuss und Sprecher im Ausschuss Stadtentwicklung, Umweltschutz und Feuerschutz, Aufsichtsrat aqualaatzium. Ehrenvorsitzender Sportlichen Vereinigung,  Förderndes Mitglied Freiw. Feuerwehr, DRK, AWO, Förderverein Wasserball, Laatzener Tafel, Förderverein Park der Sinne.

Mail