SPD Laatzen lädt Senioren ein: Ein Nachmittag mit Matthias Miersch

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der Laatzener SPD lädt herzlich zu einer Veranstaltung mit Matthias Miersch ein.

In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen und musikalischer Umrahmung wird  der Bundestagsabgeordnete Fragen beantworten. Dabei sind auch Mitglieder aus dem Rat der Stadt Laatzen und aus dem Ortsrat Rethen.

Die Vorsitzende Rita Heitsch: „Was Sie immer schon mal wissen wollten – hier können Sie es erfragen. Teilen Sie uns Ihre Fragen gern vorab mit. Sie werden dann ganz bestimmt auch durch Matthias Miersch beantwortet. Schreiben Sie einfach eine Mail an RiHeitsch@gmx.de“.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 2. September um 15 Uhr im Familienzentrum Rethen, Braunschweiger Straße 2D.

Anzeige 02 09 Neu

Bürgergesellschaft     Parteileben