Infostand „Fraktion unterwegs“ mit Dr. Silke Lesemann

 
 

Die für Laatzen, Pattensen und Sehnde zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Silke Lesemann lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Laatzen und Umgebung ein, am Mittwoch, den 15. August zwischen 15 Uhr und 17:30 Uhr, auf dem Bauernmarkt am Leine-Center vorbeizuschauen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.

 

Mit einem von der SPD-Landtagsfraktion bereitgestellten Infostand touren die SPD-Abgeordneten der 18. Wahlperiode derzeit durch Niedersachsen und suchen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ihrer Wahlkreise. Am kommenden Mittwoch macht die Veranstaltungsreihe Halt in Laatzen auf dem Bauernmarkt am Leine-Center.

Die SPD-Abgeordnete Lesemann erklärt dazu: „Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern in Laatzen zeigen, dass wir uns kümmern und ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben und   möchten von ihnen persönlich hören, was sie umtreibt.“

Bereits im vergangenen Jahr waren die SPD-Abgeordneten der 17. Wahlperiode mit einem ähnlichen Infostand unterwegs in ganz Niedersachsen und erhielten dabei viele positive Rückmeldungen: „Die Menschen wollen mit ihren Abgeordneten über ihre Sorgen und Nöte sprechen, auch außerhalb von Wahlkampfzeiten. Mit ‚Fraktion unterwegs‘ untermauern wir unseren Anspruch, als stärkste Fraktion des Niedersächsischen Landtags im Land Präsenz zu zeigen“, so die Landtagsabgeordnete Lesemann.

„Ich freue mich bereits auf spannende Begegnungen und gute Gespräche in Laatzen“, so die Abgeordnete Lesemann.