Entscheiden für Niedersachsen – Stephan Weil wählen!
Die SPD Laatzen unterstützt Stephan Weil im Mitgliederentscheid über die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl im Januar 2013. So hat es die Mitgliederversammlung am 27. Oktober entschieden:

Die Mitgliederversammlung bittet alle Genossinnen und Genossen, beim Mitgliederentscheid am 27. November teilzunehmen, und empfiehlt ihnen, Stephan Weil zu wählen.

Das spricht für Stephan Weil:

- er beweist jeden Tag in Hannover, dass er eine große Verwaltung führen und lenken kann.
- aus seiner Zeit in der Landespolitik kennt er das Spiel zwischen Landtag und Landesregierung von innen.
- durch seine Arbeit im Deutschen Städtetag und im VKU (Verband Kommunaler Unternehmen) hat er auch bundespolitische Erfahrungen und einen guten Namen in Berlin, was ihm bei seiner Arbeit als Ministerpräsident sehr helfen wird
- und außerdem schätzen wir ihn als einen Politiker, der mit klarer Aussage und in großer Verlässlichkeit redet und arbeitet und dabei stets sehr freundlich auf alle Menschen zugeht.

Der Mitgliederentscheid findet an diesem Tag von 11 bis 16 Uhr statt. In Laatzen gibt es zwei Wahllokale, in Ingeln-Oesselse in der Sportsklause, für die beiden anderen Abteilungen in der Teestube des CVJM am Marktplatz.

Wir wollen die Zeit an diesem Tag nutzen, um es uns auch ein wenig gut gehen zu lassen. Die Abteilung Ingeln-Oesselse lädt alle Mitglieder ab 14 Uhr zu Adventskaffee und Stimmabgabe. In der Teestube gibt es in der ganzen Zeit ein Programm. Um 11.30 Uhr findet dort der PIK statt, der Politisch-Interessierten Kreis. Ottokar Schulz ist eingeladen, um über die Konsequenzen aus dem Wegfall des Zivildienstes zu diskutieren. Anschließend wollen wir die Möglichkeiten der Teestube nutzen und u.a. ein Billardturnier austragen. Für Kaffee und Kuchen werden wir natürlich auch sorgen. Aber trotzdem können auch alle in der Teestube ihre Stimme in Ruhe und geheim abgeben.

Die SPD Laatzen wird am 27. November auch einen Fahrdienst anbieten. Wer eine Fahrgelegenheit in die Teestube und zurück wünscht, meldet sich am besten unter:
0511/87948168 oder per E-Mail an info@spd-laatzen.de

Unterstützerinitiative für Stephan Weil, Der Richtige für Niedersachsen..

Verantwortung für Niedersachsen