Kommunalwahl 2006

Listen für die Wahl zum Rat der Stadt Laatzen

In der Mitgliederversammlung am 06. Juli 2006 hat der Ortsverein die Listen für die Wahl zum Rat der Stadt Laatzen am 10. September 2006 beschlossen. Die Kandidatinnen und Kandidaten sind jeweils mit großer Mehrheit von den Mitgliedern bestätigt worden. Neben vielen Genossinnen und Genossen, die bereits in den letzten Ratsperioden für die SPD die Laatzener Politik wesentlich geprägt haben, kandidieren auch viele neue Genossinnen und Genossen, die kommunalpolitische Erfahrungen sammeln und mitgestalten wollen.

Spitzenkandidatinnen und -kandidaten

Liste Grasdorf/Alt-Laatzen Wahlbereich I

1. Matthias Miersch, Laatzen-Zentrum 2. Hildegard Asbeck, Alt-Laatzen 3. Bernd Stuckenberg, Alt-Laatzen 4. Edeltraud Pfingst, Alt-Laatzen 5. Karl-Peter Hellemann, Laatzen-Zentrum 6. Heinz Krüwel, Alt-Laatzen 7. Martina Funke-Bräuer, Alt-Laatzen 8. Uwe Schlüter, Laatzen-Zentrum 9. Brunhilde Knorr, Laatzen-Zentrum

Liste Laatzen-Mitte I Wahlbereich II