Wir freuen uns darauf, unseren Bundestagsabgeordneten und Aschermittwochsreden-Rekordhalter Matthias Miersch gemeinsam mit Adis Ahmetovic, neu gewählter Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Hannover, als Festredner-Duo begrüßen zu dürfen.

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir eine Online-Veranstaltung über das Videokonferenzsystem Zoom einrichten. Gleichzeitig werden wir das Event mit Matthias Miersch und Adis Ahmetovic aber auch live auf Youtube übertragen.

Damit wir wie immer in Matjes- und Frikadellen-Stimmung kommen, wird es für jede teilnehmende Person ein Politischer-Aschermittwoch-Paket geben, das bitte erst während der Veranstaltung geöffnet wird (bis dahin bitte kühl stellen).

Bitte melde Dich daher - jede Person einzeln - für unsere Planung unbedingt bis zum 27. Februar hier an!

Wo du deine Aschermittwochs-Tüte abholen kannst, teilen wir allen Angemeldeten im Anschluss per E-Mail mit!

Die Highlights der bisherigen Aschermittwochsveranstaltungen sind im Archiv aufzurufen.

Die Medien berichten


Anmeldung