Einstimmig haben die Mitglieder des Ortsrates Laatzen in ihrer letzten Sitzung den Genossen Alexander Muschal zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. Er tritt die Nachfolge des im November 2014 zurückgetretenen Genossen Heinz Krüwel an.

Heinz Krüwel war seit 2001 im Ortsrat und neun Jahre lang Ortsbürgermeister. Der freie Platz im Ortsrat wurde durch die Nachrückern Petra Herrmann neu besetzt.

Wir danken Heinz für sein langjähriges Engagement.

Glückwünsche von den Vorsitzenden (v.l.): Michael Riedel (Ortsvereinsvorsitzender), Alexander Muschal (neuer Ortsbürgermeister) und Thorsten Schulz (Vorsitzender Abteilung Laatzen)

Veradschiedung von Heinz Krüwel: Ortsvereinsvorsitzender Michael Riedel (links) und der Abteilungsvorsitzende Thorsten Schulz (rechts) bedanken sich bei Heinz Krüwel (2. v.l.) für sein langjähriges Engagement und gratulieren Alexander Muschal (2. v.r.) für seine Wahl zum Ortsbürgermeister.