Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Laatzener SPD beteiligten sich am mittlerweile traditionellen Boßeln. Und auch in diesem Jahr spielte die Sonne mit!

Geboßelt wurde in 5er-Teams. Bei super Wetter starteten die 30 Aktiven um 10:00 Uhr am Sporthotel Erbenholz und boßelten bis zum Campingplatz Birkensee. Dort um 13:00 Uhr angekommen wurde anschließend ein leckeres Mittagessen im Restaurant „Blockhaus am Birkensee“ eingenommen.

Mit dabei waren auch der Bürgermeister der Stadt Laatzen, Thomas Prinz, sowie die Rethener Ortsbürgermeisterin, Helga Büschking. Thomas Prinz übernahm am Ende des Tages auch die Siegerehrung der 6 Mannschaften. Davon wurden gleich 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl zum Sieger gekürt.

Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Organisation und der Veranstaltung. „Das wollen wir im nächsten Jahr wieder machen, es hat allen sichtlich viel Spaß gemacht“ sagte der Organisator Norbert Kreil.

Weitere Fotos auf Fecebook (externer Link)