Die Laatzener SPD lädt ein zum „Rock im Park“ mit der Rockband PhönixX. Der Eintritt ist frei.

Das legendäre „Rock im Park“-Festival der Laatzener SPD findet alljährlich am letzten Mittwoch der Sommerferien statt. Höhepunkt ist der Auftritt der Gleidinger Band PhönixX am 10. September im Park der Sinne.

PhönixX verspricht Musik, die Spaß macht – für alle, die Spaß haben wollen. Die Band spielt Songs von den Beatles über die Kinks bis hin zu den Yardbirds.

Buehne Rip Neu

„Ich freue mich, dass wir als SPD wieder ein Highlight im Park der Sinne anbieten können“, so Ortsvereinsvorsitzender Bernd Stuckenberg. Musik und gemütliches Beisammensein sollen im Mittelpunkt stehen. Aber natürlich besteht Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger, direkt mit den Mandatsträgern der Laatzener SPD ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Betreiber der Gastronomie im Park der Sinne. Neben einem Getränkeausschank gibt es gehobenes Catering mit einer Grillstation sowie einem Weinstand mit Brezeln, verschiedenen Spießchen, Suppen und einer Gemüsepfanne.

Für den Fall der Fälle gibt es auch überdachte Sitzplätze!

Der Eintritt ist wie immer frei. Beginn des Konzerts am Mittwoch, 10. September ist um 19 Uhr.