Die SPD lädt am 4. Juli zum Konzert mit der Rock-Live-Band PhönixX ein und würde sich sehr freuen, möglichst viele Menschen mit Migrationshintergrund an der Freilichtbühne im Park der Sinne begrüßen zu können.

Initiator Ernesto Nebot: „Ein großes Ziel haben wir uns gesetzt: Wir wollen bei der Veranstaltung Teilnehmende mit insgesamt Tausendundeinem Jahr Migration in Laatzen zusammenbekommen: Auch du, auch ihr seid ein Teil davon!“

Zu Laatzen gehört, dass sich Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund und damit unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen zusammenfinden. Genau diese Gelegenheit bietet die SPD mit dem Konzert. Nebot zu den Erwartungen des Veranstalters: „Wir erhoffen uns mit dieser Veranstaltung motivierende Beiträge zu bekannten Laatzener Persönlichkeiten mit internationaler Geschichte in Vergangenheit und Gegenwart.“

Zur Einhaltung der aktuellen Rahmenbedingungen besteht ein mit der Stadt Laatzen abgestimmtes Hygienekonzept. Das Konzert beginnt am Sonntag, 4. Juli um 11 Uhr im Park der Sinne, der Eintritt ist frei.

SPD Laatzen