Der Europaabgeordnete Bernd Lange ist in diesem Jahr Festredner beim Politischen Aschermittwoch der Laatzener SPD.

Vorsitzender Patrick Mewes: „Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr der Europawahl unseren Abgeordneten im Europaparlament und erneuten Kandidaten Bernd Lange als Festredner begrüßen zu dürfen. Und auch unsere Landtagsabgeordnete Silke Lesemann wird an diesem Abend mit von der Partie sein.“

European Parliament

Die Partei lädt herzlichst ein.

Wann: Mittwoch, 14. Februar, 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Wo: Erich Kästner-Schulzentrum, Marktstraße 33, 30880 Laatzen

Für die traditionelle Matjes- und Frikadellen-Stimmung wird natürlich auch gesorgt, genauso wie für gesellige Getränke. Für eine bessere Planung bittet die Partei bis Sonntag, 11. Februar um eine Anmeldung für die Veranstaltung.

Grundsätzlich sind aber auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Politischer Aschermittwoch in Laatzen: Informationen über die bisherigen Veranstaltungen