Zum Inhalt springen
SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

2. September 2021: Rock im Park mit der Laatzener SPD

Die SPD veranstaltet nach der Corona-bedingten Absage des vergangenen Jahres am Sonnabend, 4. September, wieder einen "Rock im Park".

In diesem Jahr werden zum ersten Mal zwei Musikgruppen dabei sein: Neben der bereits aus den vergangenen Jahren bekannten Band "Paukerface" wird auch die Gruppe "dilua" zu sehen und hören sein.

Der Beginn der Veranstaltung ist ab 18 Uhr geplant. Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Um den aktuellen Corona-Regeln gerecht zu werden, wird die SPD konsequent auf die 3G-Regeln achten: Einlass für alle, die geimpft, genesen oder getestet sind. Es ist auch beabsichtigt, für Nichtgetestete einen Schnelltest vor Ort durchzuführen.

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Vorherige Meldung: SPD Laatzen verteilt September-Zeitung

Nächste Meldung: Nach den Wahlen: Bürgersprechstunde der SPD für Gleidingen und Rethen

Alle Meldungen