Zum Inhalt springen
SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

7. November 2023: SPD boßelt durch die Landschaft

Nach einigen Jahren Pause hat die Laatzener SPD wieder zum Boßeln eingeladen: Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind der Einladung gefolgt.

Am Sonntagmorgen ging es mit fünf Mannschaften, Bollerwagen mit reichlich Verpflegung und guter Laune an der Sportanlage Erbenholz los.

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Nach einer Tour rund um den VGP-Gewerbepark in Rethen-Ost kehrten alle Teilnehmenden nach 2,5 Stunden im Famoos Restaurant ein. Dort gab es die Siegerehrung und ein verdient gutes Essen.

Rethens SPD-Vorsitzende Marion Bode-Pletsch: „Es war eine sehr motivierende Veranstaltung außerhalb des politischen Alltags, in der auch viel Platz für gute Gespräche war.“

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Vorherige Meldung: Laatzens SPD-Vorsitzender Patrick Mewes zum Thema "Ist die Demokratie in Gefahr?!“

Nächste Meldung: Politik-Talk „Rathausneubau und Entwicklung von Laatzen-Mitte“

Alle Meldungen