Zum Inhalt springen
SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

25. Januar 2021: SPD in Rethen und Gleidingen grüßt zum Jahresanfang

Eigentlich ist jetzt die Zeit der Jahreshauptversammlungen, Generalversammlungen, Jubilarehrungen, Neujahrsempfänge:

Viele Termine, auf die sich alle Engagierte in der Stadt Laatzen gefreut haben, deren Absage aber von allen Vernünftigen in der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen im täglichen Leben akzeptiert wird.

Eigentlich ist jetzt die Zeit der Jahreshauptversammlungen, Generalversammlungen, Jubilarehrungen, Neujahrsempfänge: Viele Termine, auf die sich alle Engagierte in der Stadt Laatzen gefreut haben, deren Absage aber von allen Vernünftigen in der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen im täglichen Leben akzeptiert wird.

Die SPD in Gleidingen und Rethen überbrückt diese Pause nun auf sehr kreative Weise. Mit einem Video übermitteln ihre Repräsentanten die sonst live ausgesprochenen Wünsche zum Jahresauftakt und zum Vereinsleben digital unter Einhaltung der AHA-Regeln. Und die SPD-Vorsitzende Nicole Meermann ist sehr optimistisch: „Bald sind wir uns wieder näher!“

Das Video ist bei YouTube veröffentlicht.

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Die SPD-Vorsitzende Nicole Meermann, die Ortsbürgermeister Silke Rehmert und Ernesto Nebot sowie Kai Eggert, Bürgermeisterkandidat der Laatzener SPD formulieren ihre Grüße.

Vorherige Meldung: Politischer Aschermittwoch mit Lothar Binding

Nächste Meldung: SPD Laatzen und Region für mehr Lebensqualität – Tempo-30-Reduzierung muss kommen

Alle Meldungen