Auch in dieser Woche informiert die Laatzener SPD über ihre kommunalpolitischen Ziele und stellt Kandidatinnen und Kandidaten vor. Dabei lockert sie Informationsstände durch Mitmachangebote auf.

Am Donnerstag, 25. August in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr steht der Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch auf dem Wochenmarkt in Alt-Laatzen für Gespräche zur Verfügung. Mit einem interaktiven Spiel können die Bürgerinnen und Bürger ihre Prioritäten setzen und zeigen, welche Themenschwerpunkte sie sich für ‪‎Laatzen besonders wünschen.

Spiel

Laatzens ehemaliger Bürgermeister Hauke Jagau begleitet am Freitag den zentralen Informationsstand im Leine Center (15 Uhr bis 18 Uhr). Am Samstag lädt die SPD in Grasdorf bei Markant alle Bürgerinnen und Bürger von 10 Uhr bis 12 Uhr zum Frühstück ein.

Im Leine Center ist die Laatzener SPD am Samstag von 10 Uhr bis 13 Uhr präsent. Mit dabei das „Rote Sofa“, auf dem u. a. dem Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch Fragen gestellt werden können. Das Motto lautet: „Nimm Platz bei uns auf dem "Roten Sofa" und sag uns Deine Meinung!“ Die Kandidatinnen und Kandidaten freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie viele interessante Gespräche.

Rotessofa

Weitere Informationsstände veranstaltet die SPD am Mittwoch von 14 Uhr bis 17 Uhr auf dem Bauernmarkt am Leine Center, am Donnerstag von 14 Uhr bis 17 Uhr auf dem Markant-Parkplatz in Grasdorf und am Samstag von 10 Uhr bis 12 Uhr bei EDEKA in Rethen.