SPD Laatzen

Platz 1 - Alexander Muschal

54 Jahre, Beamter

300mc callin 9998

Platz 2 - Katharina McCallin

28 Jahre, Bankkauffrau

Bernd Stuckenberg

Platz 3 - Bernd Stuckenberg

70 Jahre, Sparkassenkaufmann

Geboren in Alt-Laatzen. Aktuell Mitglied im Ortsrat Laatzen und Vorsitzender im Rat der Stadt, Mitglied im Verwaltungsausschuss und Sprecher der SPD im Ausschuss Stadtentwicklung, Umweltschutz und Feuerschutz, Mitglied im Aufsichtsrat der aqualaatzium Freizeit GmbH.

Ehrenvorsitzender der Sportlichen Vereinigung, Vorsitzender der SpVg von 1988 bis 2008, Förderndes Mitglied der Freiw. Feuerwehr, Mitglied bei DRK, AWO, Förderverein Wasserball, Laatzener Tafel, Förderverein Park der Sinne.

300rangwich 0090

Platz 4 - Ruth Rangwich

65 Jahre, Verwaltungsangestellte i. R.

Wohnhaft in Laatzen seit 1951, also seit meiner Geburt. Den Wandel der Stadt habe ich demnach bewusst miterlebt und verfolgen können. Ich bin Mitglied der SPD seit 1987. Von 1987 an habe ich aktiv in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen mitgearbeitet. Ebenfalls war ich in den neunziger Jahren bereits im Ortsrat als zugewähltes Mitglied vertreten.

Seit 2015 engagiere ich mich in der AG Kulturen “Spielerisch Deutsch lernen” für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Meine politischen Schwerpunkte sind die Stadtentwicklung und Soziales. Ich stelle mich dieser Herausforderung, um Laatzen für ihre Bewohnerinnen und Bewohner auch zukünftig lebenswert zu gestalten.

Carsten Scholz

Platz 5 - Carsten Scholz

51 Jahre, Quality Inspektor

Hannelore Stendel

Platz 6 - Hannelore Stendel

60 Jahre, Verwaltungsfachangestellte

Hasan Haydar

Platz 7 - Hasan Haydar

43 Jahre, Konzepter für Medien & Veranstaltungen

Zietz, Harald

Platz 8 - Harald Zietz

64 Jahre, Vertriebsleiter

Wohnhaft in Laatzen seit 1980 und seit 1983 Mitglied der SPD. In der Zeit von 1986 bis 2005 bereits gewählter Vertreter im Ortsrat Laatzen und dem Rat der Stadt Laatzen. Meine politische Schwerpunkte sind Stadtentwicklung, Umwelt- und Naturschutz und Soziales. Mitglied in der IG Metall und beim NABU Laatzen sowie Fördermitglied bei der Feuerwehr Laatzen.

Platz 9 - Torsten Buchholz

50 Jahre, Altbausanierer

Platz 10 - Thorsten Schulz

46 Jahre, Mediengestalter

Ulrich Haarmann

Platz 11 - Ulrich Haarmann

38 Jahre, Diplom-Politikwissenschaftler

Platz 12 - Aleksandr Bogdan

18 Jahre, Abiturient

Platz 13 - Petra Herrmann

54 Jahre, Diplom-Pädagogin

SPD Laatzen

Platz 14 - Henry Hecht

70 Jahre, Gewerkschaftssekretär i. R.

Platz 15 - Lavderim Bahtiri

21 Jahre, Student

Platz 16 - Martina Funke-Bräuer

57 Jahre, Studienrätin

Platz 17 - Muhayman Muhy

28 Jahre, Einzelhandelskaufmann