Unsere Kandidaten für den Ortsrat Laatzen

Platz 1 - Alexander Muschal
54 Jahre, Beamter

Platz 2 - Katharina McCallin
28 Jahre, Bankkauffrau

Platz 3 - Bernd Stuckenberg
70 Jahre, Sparkassenkaufmann
Geboren in Alt-Laatzen. Aktuell Mitglied im Ortsrat Laatzen und Vorsitzender im Rat der Stadt, Mitglied im Verwaltungsausschuss und Sprecher der SPD im Ausschuss Stadtentwicklung, Umweltschutz und Feuerschutz, Mitglied im Aufsichtsrat der aqualaatzium Freizeit GmbH.
Ehrenvorsitzender der Sportlichen Vereinigung, Vorsitzender der SpVg von 1988 bis 2008, Förderndes Mitglied der Freiw. Feuerwehr, Mitglied bei DRK, AWO, Förderverein Wasserball, Laatzener Tafel, Förderverein Park der Sinne.

Platz 4 - Ruth Rangwich
65 Jahre, Verwaltungsangestellte i. R.
Wohnhaft in Laatzen seit 1951, also seit meiner Geburt. Den Wandel der Stadt habe ich demnach bewusst miterlebt und verfolgen können. Ich bin Mitglied der SPD seit 1987. Von 1987 an habe ich aktiv in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen mitgearbeitet. Ebenfalls war ich in den neunziger Jahren bereits im Ortsrat als zugewähltes Mitglied vertreten.
Seit 2015 engagiere ich mich in der AG Kulturen “Spielerisch Deutsch lernen” für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren.
Meine politischen Schwerpunkte sind die Stadtentwicklung und Soziales. Ich stelle mich dieser Herausforderung, um Laatzen für ihre Bewohnerinnen und Bewohner auch zukünftig lebenswert zu gestalten.

Platz 5 - Carsten Scholz
51 Jahre, Quality Inspektor

Platz 6 - Hannelore Stendel
60 Jahre, Verwaltungsfachangestellte

Platz 7 - Hasan Haydar
43 Jahre, Konzepter für Medien & Veranstaltungen

Platz 8 - Harald Zietz
64 Jahre, Vertriebsleiter
Wohnhaft in Laatzen seit 1980 und seit 1983 Mitglied der SPD. In der Zeit von 1986 bis 2005 bereits gewählter Vertreter im Ortsrat Laatzen und dem Rat der Stadt Laatzen. Meine politische Schwerpunkte sind Stadtentwicklung, Umwelt- und Naturschutz und Soziales. Mitglied in der IG Metall und beim NABU Laatzen sowie Fördermitglied bei der Feuerwehr Laatzen.

Platz 9 - Torsten Buchholz
50 Jahre, Altbausanierer

Platz 10 - Thorsten Schulz
46 Jahre, Mediengestalter

Platz 11 - Ulrich Haarmann
38 Jahre, Diplom-Politikwissenschaftler

Platz 12 - Aleksandr Bogdan
18 Jahre, Abiturient

Platz 13 - Petra Herrmann
54 Jahre, Diplom-Pädagogin

Platz 14 - Henry Hecht
70 Jahre, Gewerkschaftssekretär i. R.

Platz 15 - Lavderim Bahtiri
21 Jahre, Student

Platz 16 - Martina Funke-Bräuer
57 Jahre, Studienrätin

Platz 17 - Muhayman Muhy
28 Jahre, Einzelhandelskaufmann