Die Band Jessics trat am vergangenen Wochenende im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Lebensart im Park" vor einem begeisterten Publikum von über 150 Besuchern im Rethener Park auf.

Die mitreißende Darbietung der Band und das herrliche Wetter sorgten für ein unvergessliches Erlebnis.

"Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem Zuspruch, den wir von den Besuchern erhalten haben", so Veranstalterin Marion Bode-Pletsch. "Es war uns eine Ehre, Jessics als Teil von 'Lebensart im Park‘ gefunden zu haben. Wir danken dem Publikum für seine Unterstützung."

SPD Laatzen

Die Zuschauer wurden von den verschiedenen Jazz-Blues-Songs der Band förmlich verzaubert. Mit großer Leidenschaft und beeindruckendem Talent präsentierte Jessics eine grandiose Interpretation ihrer Musikstücke, die das Publikum in ihren Bann zog. Von Anfang bis Ende war die Stimmung elektrisierend.

Neben der musikalischen Darbietung lud das fantastische Wetter dazu ein, den Park als idyllische Kulisse für ein entspanntes Picknick zu nutzen. Die Besucher genossen die angenehme Atmosphäre, während sie den Klängen von Jessics lauschten und sich von deren musikalischer Vielfalt begeistern ließen.

SPD Laatzen

Die Veranstaltungsreihe "Lebensart im Park" hat es sich zum Ziel gesetzt, kulturelle und musikalische Höhepunkte im Rethener Park in einer entspannten Umgebung zu präsentieren. Der Auftritt von Jessics war zweifellos eine Perle, die die Erwartungen übertroffen hat. Als nächste Band tritt am 9. Juli die Band SofaHelden in Rethen auf!