Lebensart im Park, die Veranstaltungsreihe der SPD Rethen, wird mit dem Konzert der Band „Jessics“ am Sonntag, dem 11. Juni von 18 Uhr bis 19 Uhr im Rethener Park fortgesetzt.

Marion Bode-Pletsch von der Rethener SPD: „Die Band „Jessics“ steht für Blues and Ballads. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit „The Incredible Sunnyboys” freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Konzert mit Cajon, Gitarren und dem schönen Gesang von Leadsängerin Jessica“. Der Eintritt ist frei!

Die Band „Jessics“ wurde Anfang 2018 gegründet. Die sympathische und stimmgewaltige Jessica Hoffmann wird von Lutz Witte (Gitarre) und Peter Kupzog (Gitarre, Harp) sowie Hans-Dieter Sandvoss als Cajonspieler bzw. Schlagzeuger begleitet. Seit Sommer 2021 gehört auch Bassspieler Frank Kallmeyer zur Band. Das Quintett spielt Oldies und Folksongs, auch von recht unbekannten Interpreten, und bietet eine breite Palette an Bluesstücken an. Neben vielen Coversongs sind auch eigene Stücke im Repertoire.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

SPD Laatzen