Zum Inhalt springen
SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

11. April 2023: Ostereiersuche in Ingeln-Oesselse

Am Ostersonntag veranstaltete die SPD Ingeln-Oesselse ihr alljährliches Ostereiersammeln auf dem Rodelberg und sorgte wieder für strahlende Kinderaugen.

Auch Regionsabgeordneter Ernesto Nebot Pomar war mit von der Partie, er kam wie schon so oft mit dem Kampagnenfahrzeug der Laatzener SPD: „Unsere dreirädrige Ape hat Wiedererkennungswert und gehört immer zu den Highlights“, sagt Nebot Pomar.

Vor Ort kam die Veranstaltung wieder gut an: „Es werden immer mehr Menschen, die an der Veranstaltung teilnehmen. Schön, dass es trotz dieser unsicheren Zeiten immer noch so schöne Traditionen gibt“, merkte der SPD-Vorsitzende Felix Habicht an.

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Kurz vor dem Startschuss

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Der Rodelberg wird gestürmt.

Vorherige Meldung: Lebhafte Diskussionen um den ÖPNV – mit dem Bus mobil in Ingeln-Oesselse

Nächste Meldung: Gleidinger Band „The Incredible Sunnyboys“ spielt im Rethener Park

Alle Meldungen