Zum Inhalt springen
SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

23. August 2022: „Rock im Park“ mit PhönixX, Best@ge, Birgit Honé und Silke Lesemann

Zum wiederholten Male findet das traditionelle „Rock im Park“-Konzert der SPD Laatzen statt: am Samstag, dem 27. August ab 18 Uhr im Park der Sinne.

Für beste Stimmung sorgen an diesem Abend die Laatzener Bands PhönixX und Best@ge. Beide Bands bieten ein rockiges Programm aus den vergangenen Jahrzehnten mit gecoverten Stücken von den Beatles über die Rolling Stones, ZZ Top, Joe Bonamassa und Eric Clapton bis hin zu den Yardbirds.

Die SPD freut sich über prominenten Besuch: So wird die Niedersächsische Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung Birgit Honé zusammen mit der Landtagsabgeordneten Dr. Silke Lesemann vor Ort sein und im Rahmen des Programms auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Musik, nette Gespräche und ein gemütliches Beisammensein sollen im Mittelpunkt stehen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt das Café im Park der Sinne.

„Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter, rockiger Musik und vielen interessanten Gesprächen“, so Vorstandsmitglied Katrin Benke, die Organisatorin des Events.

SPD Laatzen Foto: SPD Laatzen

Vorherige Meldung: Auftakt für die Landtagswahl am 9. Oktober auch in Laatzen!

Nächste Meldung: SPD Ingeln-Oesselse feiert Sommerfest und vergibt den Ehrenamtspreis 2021

Alle Meldungen