Preisträger des Ehrenamtspreise 2021 Arthur & Christine Rupp

Die SPD im Doppeldorf hat nach zweijähriger Zwangspause wieder ihr Abteilungs-Sommerfest gefeiert. Mit von der Partie waren auch Landtagskandidatin Dr. Silke Lesemann (MdL), Bürgermeister Kai Eggert und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Patrick Mewes.

Die Genossen verliehen außerdem an diesem Abend den Ehrenamtspreis 2021. Er ging an das Oesselser Ehepaar Arthur und Christine Rupp für besondere Verdienste insbesondere bei der Flüchtlingshilfe. Aber auch für das Engagement des Ehepaares im Doppeldorf und darüber hinaus.

„Es ist wirklich schön, dass wir in dieser großen Gruppe endlich mal wieder zusammen feiern konnten und, somit die „heiße Phase“ des Wahlkampfs gemeinsam mit Silke Lesemann einläuten!“, sagt Benjamin Schiller (SPD-Abteilungsvorsitzender), der den Genossinnen und Genossen für ihr Engagement bedankte und auch den Ehrenamtspreis verlieh.