Wie im Juli beim ersten Dorfrundgang versprochen, findet nun eine Fortsetzung am 9. September statt. Start ist um 11 Uhr am Thieplatz nahe der Rethener Kirche.

Die Route, die sich Achim Rauch von der SPD diesmal überlegt hat, geht über die Bernhard-Ehlers-Straße zum Kindergarten, Bahnhofsgebäude, Park und Gemeindehaus, Schmiedestraße, Bachstraße, Peiner Straße, Thiestraße und zurück zum Thieplatz.

SPD-Vorsitzende Marion Bode-Pletsch: „Wir freuen uns schon jetzt auf viele Informationen und Anekdoten zu den unterschiedlichen Gebäuden.“

Der Rundgang wird voraussichtlich zwei Stunden dauern. Interessierte melden sich bitte bis zum 6. September bei politikmarion@gmail.com oder Telefon 0173 766 3534 an.

Auch eine einfache Anmeldung ist hier über das Formular möglich.

Bilder vom ersten Rundgang sind hier zu finden.

SPD Laatzen